Veranstaltungen 2019

 

WiN Schweiz hat an der Kundgebung "Stand up for Nuclear" teilgenommen

Diese Kundgebung fand in 33 Städten weltweit statt. Die Veranstaltung hatte zum Ziel, auf den grossen Nutzen der Kernenergie für eine ausreichende, sichere und klimafreundliche Stromversorgung hinzuweisen sowie Mythen und Vorurteile aus dem Weg zu räumen. WiN war mit mehreren Mitgliedern vertreten. WiN dankt den Organisatoren  - zumeist jungen Wissenschaftlern aus Hochschule und Forschung - für ihren tollen Einsatz!

 

Vera - Stand up for Nuclear WiN

 

Vera - Stand up for Nuclear 2: ein grosses Plus

 

Vera - Stand up for Nuclear 3: While reading Vera - Stand up for Nuclear 3: Organisers


Trilaterales Meeting mit WiN Deutschland

 

Vera - Trilaterales Meeting WiN Deutschland, Schweiz und Schweden mittel

 

Das Treffen fand am 10. und 11. Oktober in Karlstein statt. Es bot viel Gelegenheit zu Austausch zwischen den vier vertretenen Chapters Germany, Sweden, Finland und Switzerland sowie von Frau zu Frau und war mit einem Besuch bei Framatome GmbH gekoppelt. Herzlichen Dank an WiN Germany für die tolle Initiative und perfekte Organisation!

 


Workshop WiN Schweiz: Strategie und Tätigkeitsprogramm 2019

13.4.2019, Schloss Habsburg, 14-18 Uhr

 

Vera - Workshop 13.4.2019


Im Habsburg Workshop: Das war konzentrierte Arbeit!

Vera - Habsburg Workshop 1